Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: DANKE für Toorox!

DANKE für Toorox! 5 years 8 months ago #241

• ManfredB
  • ManfredB's Avatar
  • Junior Boarder
Hallo zusammen,

an dieser Stelle will ich einmal Joern sehr herzlich danken
für diese sehr gute Toorox-Distribution.

Ich habe soeben die neueste Version mit KDE 2.4.1 installiert und
bin begeistert.

Andernorts werde ich weiter Toorox empfehlen.

Gruss
Manfred
The administrator has disabled public write access.

Re:DANKE für Toorox! 5 years 8 months ago #243

• Gnulle
  • Gnulle's Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Manfred,

sorry, war das ganze Wochenende nicht am Rechner, so daß ich Deien Frage w/ dem Erscheinungsbild erst eben gelesen habe. Aber wie ich gesehen habe, warst Du mit Volker und Joern ja schon emsig an Updaten.
Bei mir hatte sich am Aussehen nichts geändert, die linke Symbolleiste war vorhanden und funzte, der einzige Unterschied zu vorher war, daß ich jetzt im Login-Screen stehen geblieben bin, mich also nochmal einloggen musste.

Der Update lief also durch. Jetzt sehe ich gerade, daß Joern Release 3 herausgegeben hat. Nach Deinem Posting zu urteilen... soll ich dann den Brenner nochmal anwerfen und neu installieren?

Möchte mich auch bei Joern für die sehr schöne Distribution und den tollen Support bedanken. So kann man sich dann auch mal an Gentoo wagen :-)). Wissen die Gentoo-Jungs eigentlich, welches Juwel sich da herausschält?

Euch eine schöne Woche und Grüße
Thomas (alias Gnulle)

Aw: DANKE für Toorox! 4 years 2 months ago #894

• rolandx1
  • rolandx1's Avatar
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 5
ich sag auch mal danke :)

sollte ich mal was spenden wollen, gibts dafür ne möglichkeit ? (evtl. inkl. spendenquittung?)
irc.freenode.net
channel: #calculate #calculate-de
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.215 seconds