Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Nur ein Gerücht im IRC oder Tatsache?

Nur ein Gerücht im IRC oder Tatsache? 3 years 2 months ago #1152

  • tux
  • tux's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 21
  • Thank you received: 1
Als alter IRC-Cowboy lasse ich mir ja nicht so schnell in den Colt pinkeln. Wenn auch vieles nur Gerüchte sein mögen, einige Informationen sind aber gut und ich bekomme sie nur dort so schnell. Nun meinte einer, er wüßte aus guter Quelle, daß Toorox-07.2011-KDE schon fertig sei.

Jetzt dazu meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja, wo kann ich es downloaden? Ein Link zu einem Torrent wäre mir persönlich am liebsten, weil das bei Toorox-06.2011-GNOME wunderbar und schnell funktioniert hat. Allerdings gefällt mir GNOME3 überhaupt nicht, darum warte ich sehnsüchtig auf die KDE-Edition.

Wenn jemand näheres weiß, dann bitte hier oder im IRC mir mitteilen.

tux
irc.freenode.net #toorox-de
The administrator has disabled public write access.

Re: Nur ein Gerücht im IRC oder Tatsache? 3 years 2 months ago #1153

  • tux
  • tux's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 21
  • Thank you received: 1
Also die Information war doch richtig. Unter linuxtracker.org habe ich die KDE-Edition dann gefunden. Danke rolandx1 für den Tipp im IRC.

Nun habe ich mir die 64Bit-Version geladen und installiert. Wie soll ich es sagen? Ich bin einfach überwältigt. So ein schönes KDE finde ich wohl sonst bei keiner Distribution und es funktioniert bei mir alles wie gewünscht.

Danke auch an Joern, der sich wieder mächtig ins Zeug gelegt hat, um sich und uns so ein tolles Toorox zu präsentieren.

Bis gleich im IRC ...

tux :)
irc.freenode.net #toorox-de
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.246 seconds
Powered by Kunena Forum
FaLang translation system by Faboba
   
© 2012 toorox.de | Toorox gehört nicht zu dem Gentoo Projekt. Gentoo ® ist eine eingetragene Marke des Förderverein Gentoo e.V. Andere Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Bitte senden Sie keine Toorox-spezifischen Probleme oder Fehler an Gentoo Bugzilla! Toorox is not part of the Gentoo project. Gentoo ® is a trademark of the registered association Gentoo e.V. Other trademarks are property of their respective owners. Please do not send Toorox-specific bugs or problems to Gentoo bugzilla!