Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Soundkarte macht stögeräusche

Soundkarte macht stögeräusche 4 years 5 months ago #719

Hi,
mein Problem ist das meine Soundkarte immer eine Art Rattern abgibt , das Problem hatte ich schon vorher mit Kubuntu wo ich einfach Pulse Audio als Soundserver verwendet habe. Aber nachdem ich unter Toorox PA installiert habe wurde es nicht erkannt also ich konnte es nicht als Device auswählen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Soundkarte macht stögeräusche 4 years 5 months ago #721

  • Joern
  • Joern's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 421
  • Thank you received: 5
Hi unkreativ,

Du musst dafür die Programme nochmal mit dem "pulseaudio" USE-Flag installieren (auch das Paket xine-lib).
Systemconfig -> Software(Porthole) -> Fortg.Emerge.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.219 seconds
Powered by Kunena Forum
FaLang translation system by Faboba
   
© 2012 toorox.de | Toorox gehört nicht zu dem Gentoo Projekt. Gentoo ® ist eine eingetragene Marke des Förderverein Gentoo e.V. Andere Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Bitte senden Sie keine Toorox-spezifischen Probleme oder Fehler an Gentoo Bugzilla! Toorox is not part of the Gentoo project. Gentoo ® is a trademark of the registered association Gentoo e.V. Other trademarks are property of their respective owners. Please do not send Toorox-specific bugs or problems to Gentoo bugzilla!