Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: world-file defekt ?

world-file defekt ? 3 years 3 months ago #1053

moin joern !!!

hab mir auf meinem amd-rechner daheim die 2/2011 mit dem kde installiert und beim world-update fiel mir folgendes auf:
!!! Problems have been detected with your world file
!!! Please run emaint --check world

beim ausführen des vorschlages emaint... passiert rein gar nix. (copy und paste)

ist das nun beachtenswert oder was kann man noch so machen ???
mein gefühl sagt mir, daß ein defekter world-file nicht gut sein kann.

und allgemein für alle:
ein updaten ist mehr oder weniger problemlos, hier ein paket unmask setzen (hal und upower beißen sich bei mir), da ein paket manuell mergen (weils im world-update fehler verursachte), aber alles in allem bin ich sehr zufrieden...
Dell Inspirion XPS M1710 on Toorox (other PCs not listet... use Mac OS Snow Leopard too)
The administrator has disabled public write access.

Re: world-file defekt ? 3 years 3 months ago #1056

• Joern
  • Joern's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 5
Hallo beatman2008,

also wenn emaint keine Probleme ausgibt,
brauchst Du dir eigentlich keine Gedanken machen.

Gruß

Re: world-file defekt ? 3 years 3 months ago #1057

• rolandx1
  • rolandx1's Avatar
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 5
hatte auch die meldung mit dem worldfile, allerdings nur auf 32bit wegen dem mysqlbug, ein eix-sync später (1tag gewartet) war das problem weg
irc.freenode.net
channel: #calculate #calculate-de
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.319 seconds