Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: alsa soundprobleme

alsa soundprobleme 5 years 6 days ago #564

  • uwe123
  • uwe123's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 4
hi fornmitglieder
bin zwar schon ne weile dabei und kenne mich sehr gut mit linux-deb usw aus.
Gento arch und toorox ist für mich aber auch neuland
wobei ich sage bei sehr vielen distributionen die ich ausprobiert habe gefällt mir toorox eigentlich mehr als gut eine wirklich gelungene distri,
ich betreibe 3 tv karten 2x sky star 2 ohne probleme und die pinnacle 4000i wo es bis dato keine firmware gibt.
wenn ich die sky star laufen lasse,habe ich bis trx 5.2009 nur ton wenn ich bei kaffeine in die 2 audiospur schalte.läßtig immer umzuschalten.
bei trx 10.2009 also die neue und kaffeine 10.2 pre habe ich die möglichkeit nicht die tonspur umzuschalten nur laut und leise.
hat einer eine idee wie dieses behoben werden kann, die alsa firmwere und softwere sind alle installiert,trotzdem keinen ton dies betrifft auch nur die tv karte bei anderen anwendungen keinerlei probleme bin für jeden rat dankbar
grüsse als neuling
uwe123
Asus striker extreme mit alsa-2TB.Hdd 3 tv karten
Grafik nvidea 9800GTX+und 2666 core2 Quad
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.257 seconds
Powered by Kunena Forum
FaLang translation system by Faboba
   
© 2012 toorox.de | Toorox gehört nicht zu dem Gentoo Projekt. Gentoo ® ist eine eingetragene Marke des Förderverein Gentoo e.V. Andere Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Bitte senden Sie keine Toorox-spezifischen Probleme oder Fehler an Gentoo Bugzilla! Toorox is not part of the Gentoo project. Gentoo ® is a trademark of the registered association Gentoo e.V. Other trademarks are property of their respective owners. Please do not send Toorox-specific bugs or problems to Gentoo bugzilla!