Hallo Jörn,
ich habe im Umgang mit toorox immer nur ein einziges Paßwort verwendet, egal wann ich danach gefragt wurde. Wenn ich in die Maske "Authorisierung" dieses Paßwort eintrage,lande ich wieder auf der Seite 401 Unauthorized. Wenn ich den Ordner Paßwörter in Systemconfig -Konquerer zu öffnen versuche, weist er mich ab: "Falsches Paßwort". -
Ist das "root-Paßwort", das Du meinst, noch ein anderes"? Wenn ja, dann stammt es nicht von mir.-
In FAQ hatte ich ja gelesen, daß im Live-Betrieb, das root pw "root" heißt und das user pw "user". Aber was ist der Live-Betrieb? Und ist dann das root-Paßwort tatsächlich "root"? (Ich habe toorox noch nicht installiert, sondern arbeite noch mit der DVD.)
Du siehst, daß Dein Testlauf nicht nur technische Probleme, sondern auch Verständnis-Probleme zu lösen hat. Insofern habe ich bei meiner Fragerei ein gutes Gewissen. Und ich bin hartnäckig. B)
Gruß
BE
P.S.
Unter diesem Fenster kann ich in der dritten Zeile die Buttons kaum lesen. Werden die lesbar, wenn man etwas Richtiges tut?